Hochzeiten

Authentisch. Gefühlvoll. Persönlich.

Eure Hochzeit ist einer der schönsten Tage in eurem Leben mit lieben, glücklichen Menschen, vielen Emotionen und zahlreichen wundervollen Momenten. Gerne begleite ich euch an eurem besonderen Tag. Egal ob bei einer Hochzeit im kleinsten Kreis, einer gemütlichen Gartenhochzeit oder einer traditionellen Hochzeitsfeier mit tollem Ambiente. Mein Ziel ist es euren Tag genau so festzuhalten wie er ist – einzigartig & persönlich. Ich begleite euch vom Kennenlern-Gespräch bis zur Auslieferung der Bilder. Ich pflege mit meinen Brautpaaren einen engen Kontakt auf freundschaftlicher Ebene. So entsteht die perfekte Basis für wundervolle Erinnerungen. Bei meinen Reportagen habt ihr die Möglichkeit, auch die vielen kleinen Momente eures Tages, von denen ihr vielleicht gar nichts bemerkt habt, nochmal aus meiner Perspektive zu erleben.

Die Begleitung beginnt oft bereits beim Getting-Ready (Brautstyling) mit den engsten Freunden bis hin zum Sonnenuntergang. Beim Brautpaar-Shooting liebe ich es einzigartige Aufnahmen im stimmungsvollsten Licht des Tages zu machen. Gerne erläutere ich euch den feinen Unterschied und die Vorzüge dazu.

Meine Hochzeitsreportagen an Samstagen starten in der Regel bei 5 Stunden. Wochentags sowie in der Nebensaison sind jederzeit auch kurze Standesamt-Reportagen ab 1, 5 Stunden möglich.

  • Vorgespräch (persönlich oder via Skype)
  • Individuelle Beratung bei Zeitplan & Dienstleistersuche
  • Persönliche Onlinegalerie mit Kunden- & Gastzugang
  • Die Bearbeitung aller von mir ausgewählten Bilder in meinem Stil
  • Fotopaket mit USB-Stick & Prints
  • Private Nutzungsrechte

Hochzeitsreportagen
in Darmstadt, Odenwald und Unterfranken

Eine Auswahl meiner Bilder

MEIN PORTFOLIO

KONTAKT