Jacqueline Kokott – Hochzeitsfotografie . Babyshooting . Familienfotos im Odenwald und Umgebung

Hallo ich bin Jacqueline!

Eure Fotografin für Hochzeiten & Familiengeschichten in, um und außerhalb des schönen Odenwaldes & Rhein-Main-Gebiet.

Jacqueline Kokott – Hochzeitsfotografie . Babyshooting . Familienfotos im Odenwald und Umgebung

Was ich tue, tue ich mit Herz & Seele. Emotional ist ein Adjektiv was mit mir fest verbunden ist. Warum tue ich das was ich tue?! Weil ich euch mit euren einzigartigen Geschichten berühren möchte – das berührt auch mich. Ich liebe es die intimsten Momente eurer Hochzeit & Familiengeschichte mitzuerleben und für euch fest zu halten. Ich mache die Dinge sichtbar sodass ihr sie aus eurer Sichtweise erneut betrachten könnt. Ich erzähle eure Story. Egal ob die Sonne scheint, es aus Eimern regnet, klirrend kalt ist – alles hat seinen Reiz – vertraut mir.

Meine Schwäche sind Süßkartoffelpommes & Nougatschokolade an Weihnachten. Eine meiner Stärken ist die Empathie – ich kann mich sehr gut in Menschen hineinfühlen. Ich bin Mama von zwei aufgeweckten Jungs & Ehefrau von meinem wunderbaren Mann Tobias. Ich bin gerne in der Natur unterwegs, liebe den Wald, unsere beiden Hunde, tägliche Bewegung & guten trockenen Rotwein. Meine Familie & ich reisen gerne individuell. Dabei lieben wir es neue Geschichten von verschiedensten Menschen zu erfahren. Das ist für mich persönlich eine absolute Bereicherung.

Ihr dürft bei mir so sein wie IHR seid. Das Wichtigste ist nur ECHT. Um den Rest kümmere ich mich.

Ich freue mich auf euch.

Herzlichst,

Jacqueline

MEIN PORTFOLIO

Newborn

Familiengeschichten

Hochzeiten