Lifestories

Babybauch | Familie | Newborn

Authentisch. Gefühlvoll. Persönlich.

Familie ist ein Geschenk. Die Zeit vergeht so schnell, vorallem mit Kindern. Gerade deshalb ist es so unglaublich wertvoll schöne, authentische Erinnerungen an die Familienzeit zu haben. Auch ich, Mama von zwei aufgeweckten Jungs, weiß das sehr zu schätzen. Ich schenke euch Erinnerungen bei denen ihr einfach IHR sein dürft – echt & natürlich. Gerne suchen wir gemeinsam die passende Location für euch aus – vielleicht gibt es ja bereits einen speziellen Ort mit dem ihr schöne Erinnerungen verbindet. In der Natur, vorallem hier im heimischen Odenwald, gibt es wunderschöne Fleckchen. Warum also in die Ferne schweifen wenn das Gute so nah…

Ich liebe es einfach mich immer wieder neu bei einem Familienshooting auf Menschen einzustellen und dabei genau die passende persönliche Geschichte zu erzählen. Denn jede Familie, jeder Mensch, jedes Kind – ist einzigartig.

In einem Vorgespräch gehen wir auf eure speziellen Wünsche ein. Ebenso sprechen wir detailliert über das Farbkonzept & die Wahl der Kleidung.

Ich erzähle eure Geschichte in Bildern.

Familienfotografie
in Darmstadt, Odenwald und Frankfurt

Eine Auswahl meiner Bilder

MEIN PORTFOLIO

KONTAKT